Freitag, 21. November 2003
das bin ich

... comment

 
das müsste dann
noch rüber zu herrn outrage :)

ich würde gern sein gesicht sehen, wenn er das nächste mal seinen blog betritt und all die kommentare mit den bildern vorfindet :)

... link  


... comment
 
frau sia
was machen sie denn da mit der säge. so etwas gehört nicht in frauenhände. wenn sie sich verletzen. ich wäre untröstlich.

... link  


... comment
 
gefährlich , mann
mit säge und noch der totenkopf auf der brust
ihn´möcht ich nich im dunkeln begechnen

... link  

 
ich
auch nicht herr pappnase. und da soll frau noch einmal sagen, sie wären samtpfoten :o)

... link  

 
nehmen wir
einfach mal an, dass die beiden, leider etwas verzerrten, wunderschönen blauen Augen da oben die von frau sia sind. Und dann das southpark-alter-ego darunter? könnte ein kontrast größer sein?

... link  

 
herr bronski
ich sehe schon, sie sind nicht nur ein speisekünstler sonder haben auch die begabung, wo nichts ist, etwas zu zaubern ;-)

... link  


... comment
 
Chainsia..
Wunderbar. ich bin begeistert. Das mag ich :--)

... link  


... comment
 
Muss lachen,
die Kettensäge-Frau!!! :-))))

... link  


... comment