Sonntag, 2. November 2003
Helmut Newton - Mein Leben
Mo 03.11 01:15 (ZDF)
Helmut Newton - Mein Leben

Reihe
Autor: Film von Gero von Boehm
Helmut Newton gilt als der begehrteste und teuerste Werbe- und Porträtfotograf der Welt. Er revolutionierte die sterile Modefotografie der 60er Jahre und erlangte durch seine Bilder für die Zeitschrift "Vogue" Weltruhm. Die Mischung aus Erotik, Luxus und Obszönität sicherten ihm einen Rang eines Starfotografen, dessen eigenwilliger Stil bis heute unverwechselbar geblieben ist.

... comment

 
das will ich!!!!! geil geil geil!!! toll! super!!!! kann mir das jemand aufnehmen? helmut ist mein absoluter lieblingsfotograf! in solchen moment ärgert es mich, dass ich keinen fernseher habe.

... link  

 
haste denn einen video abspieler?
wenn das wetter mitmacht (sat schüssel auffa tarasse)
nehm ich das mal auf ;-)

... link  

 
wenn ich das video habe dann suche ich mir jemanden, der einen hat. nur erstmal haben. wäre super nett! bezahle ihnen dann natürlich dann kassette und porto.

... link  

 
oki
hier fliegt auch noch ein lou reed portrait mit all den leuten die mit ihm gearbeitet haben.
wenn ich dann morgen oder diese woche bei daddy ins studio darf schneide ich das gerne mit.

... link  


... comment