Sonntag, 2. November 2003
HomeTrainer
weil mir im herbst und winter immer so kalt ist habe ich einen gebrauchten hometrainer, so ein fahrrad ohne räder besorgt.
das ist wirklich witzig bei geöffneten fenstern zu strampeln,
mich nach und nach aufwärmend ausziehend, leute mit den dicken mänteln und mützen vorbeigehen zu sehen.
nun kenne ich allerdings die meisten hier in dieser sackgasse :o
ich befinde mich auch fast auf augenhöhe und hab schon so manches schwätzchen gehabt,
sowas nenne ich eine gute nachbarschaft die die nachbarn schafft.

... comment

 
ja zu hause
ist man anpassungsfähig. ich bin ja heute auch rad gefahren, aber so mitten im park, zwischen familien, hunden und anderen radfahrern ist es dann eher schlecht mit entblättern... da könnt man fast neidisch werden. der gegenwind hätt auch nicht sein müssen.

... link  

 
Radelsack
hab ich mir schon gedacht ;-)
http://www.antville.org/img/alo/radelsack.jpg
hast ja eine masse fotos gemacht ich meine so die letzten
jahre mit all den reisen.
dann ist es mal ganz gut vor der haustür im park zu radeln.

... link  

 
viele
fotos mach ich oft, ist halt ein hobby... aber zu fuss ist dann besser als mit dem rad, dann kann man besser schauen. aber du machst ja auch ganz gerne mal bilder, siehe hier z.b..

... link  

 
ein schöner Tag
war das,
nicht weit von Hannover im Calenberger Land kurz vor dem Deister.

... link  

 
so einen heimtrainer hatten wir auch mal. sind dann umgezogen und meine eltern waren der meinung, dass wir keinen platz mehr hätten und so wurde der verkauft. jetzt fahre ich eben viel richtiges fahrrad. nach ner zeit wird das mit dem heimtrainer echt langweilig.

... link  


... comment