Montag, 3. November 2003
Velvet Underground

nur für echte fans doppel "vinyl" pladde so richtig
gross und viel schwarz.

... comment

 
plötzlich habe ich lust
schnell mal zum antik venyl zu gehen und zu schnüffeln. seit kurzem habe ich auch endlich wieder einen plattenspieler und jetzt gilt es nur noch platten für diesen zu finden. sowas hier wäre interessant. nur bestimmt auch extremst teuer.

... link  

 
hier im
plattenladen habe sie zwar ein fach für velvet underground, aber da sind nur zeit lou reed. eine live und einmal transformer. transformer nehme ich mir freitag vielleicht mit.

... link  

 
schauen sie auf flohmärkten
da gibt es mit glück was zu finden ,aber 7o% sind hinüber.
velvet underground und lou reed mochte ich früher auch.

... link  

 
oder
wenn du nach london kommst in der portobello road 231: der laden heisst "intoxica" und ich erinnere mich, dort platten von "velvet underground" gesehen zu haben. aber das ist auch schon wieder zwei jahre her...

... link  

 
Transformer
ist ein muss denke ich mal,
ich hab auch keinen plattendreher hier d.h.
im haus gibts einen nur konnte ich da noch nicht
reinhören :(
im TV hat jemand behauptet das es nur 2000 original velvet underground pressungen gibt,
das glaube ich aber nicht so.
ich warte mal ab was mein dad dazu sagt wenn er wieder hier ist.

... link  

 
dank mir
musst du deinen daddy aber viel fragen. *schäm*

der möchte 12 euro für die transformer... ist sie das wert? habe mir auch noch die "speak & spell" von depeche mode "bestellt". bestellt heißt hier, dass er die hat und dann einen preis dafür besorgt...

... link  

 
der wert
liegt im auge des betrachters bzw. des geneigten hörers :-)
vermutlich werden diese meilensteine der neueren,
ops, musikgeschichte immer weiter an wert steigen.
"depeche mode" ist auch aussergewöhnlich mit einem ganz eigenen sound (vocal).

... link  


... comment