Montag, 3. November 2003
mirror me
click here:
http://sia.blogger.de.mirror.sytes.org/
bitte warten je nach textmenge brauchts was zeit ...
rödeldödeldideldei >>>

... comment

 
das ging nicht
ist mir doch glatt der pc abgestürzt :o) was gibt's denn auf der seite zu sehen?

... link  

 
Spiegelschrift
da wird die ganze site in spiegelschrift umgewandelt, das hat fast 60 sec gedauert,
sieht dann ganz lustig aus.

... link  

 
na,
ich werde es nicht mehr probieren. der pc hier scheint mit derartigem spiegelreflex überfordert zu sein :-(

... link  

 
bureau PC's
sind ja meist nicht so fit,
ich habs auch mal auf linux mit Konqueror
gespiegelt das ging auch.
umgewandelt wird allerdings auf dem spiegelreflex
- server hab ich so gesagt bekommen.
hier ist der server:
http://mirror.sytes.org/
das geht ganz geschwind.

... link  

 
nette spielerei :)
schade allerdings, dass er nicht auch noch die bilder rumdreht.
ansosnten fand ich es schon witzig alles in "hyroglyphen" lesen zu dürfen :)

... link  

 
geheimschrift
ist es nicht gerade :)
ja bilder drehen wär nett nur dann dauertzzzzz ...

... link  

 
und die favorites
spiegelt er auch nicht. Etwas inkonsequent. Weiblicher Server?

... link  

 
wenn
sie sich damit nicht mal unbeliebt gemacht haben, herr outrage ;-)

frau kann da sehr empfindlich sein ;->

... link  

 
verwirrend!
irgendwie habe ich den link geklickt und bin erstmal aus dem zimmer, heute morgen. dann kam ich wieder und dachte nicht mehr dran... nur die seite war so andersrum.... bis ich mich daran erinnern konnte was passiert ist.

... link  

 
freveln
was für ein wort,
so wird mir hier outrage übersetzt -
@schreibstyl - dann darf er das ruhig schreiben.

hi atari,
das finde ich richtig lass den kasten in ruhe die
schriften verwirren nix ist schlimmer als vorm pc
zu warten das, was auch immer, passiert qualmmm.

... link  


... comment