Dienstag, 4. November 2003
Plattendreher


wenn die dinge sich scheinbar nach rückwärts gerichtet doch dann einen schritt nach vorne entwickeln,
dann ist so ein blog doch wirklich etwas wert.
angeregt durch "atari" kramte ich im keller die kartons durch, ist so 36std. her, wurde belohnt mit einer menge echter alter schallplatten.
dann heute schnell voller innerer erregung mehrere hifi studios abgeklappert und tatsächlich einen alten plattendreher gefunden habe.
so und nun höre ich gerade Lou Reed :-)

... comment

 
toll,
dass ich anrege. :-) mir fehlt weniger ein guter plattenspieler als eine endstufe und gute boxen. deshalb muss erstmal die billige kompaktanlage mit plattenspieler herhalten. angeregt durch sia kommt demnächst die transformer ins haus.

... link  

 
Transformer
hab ich hier auch mit dem harten sw cover ;-)
p.s. der cut ist fertig unglaublich die 3 teile H.R,
L.R. und CBGB am stück hintereinander zu sehen
*3fach freu*
@atari kannst ja über den e-mail me button mal
post machen wenn du magst.

... link  


... comment
 
der lou
den hamse dann aber vom vater abgestaub, oder...
hamse gutes vinül geerbt, da

... link  

 
abgestaubt
ist genau das richtige wort,
im keller (kein richtiger ist mit fenster) ist der staub
ganz fein und einige spinnen haben mit ihren bäuchen
spuren hinterlassen.
spinnweben im haar das fand ich wunderbar.

... link  


... comment