Donnerstag, 6. November 2003
frau sia
ich kann in ihrem blog posten. ist das so in ihrem interesse?

freundlichst

schreibstyl

... comment

 
unter "einstellungen"
muss bei "beiträge erlauben" das häkchen aus dem kontrollfeld wechgemacht wern...

... link  


... comment
 
herr schreibstyl
das hab ich frau sia ein paar einträge unten auch gefragt. dann wars weg nu isses wieder da, hm....

... link  

 
vielleicht hat der server absturz
zum vergessen der einstellung geführt... oder so

... link  

 
dann
wär das doch überall so?

... link  

 
ich denke
es hat vielleicht eher was mit dem unveränderten stylesheet zu tun (evtl, möglicherweise)?

da mir das phänomen in mehreren blogs aufgefallen ist (dass sie offen waren und ich nicht glaube, dass es so gemeint war)

... link  

 
dann wär es vielleicht nur bei denen so die was geändert haben seitdem irgendwie die serverdaten das letzte mal gespeichert wurden, oder so. aber wie soll das mit den stylesheets zusammenhängen? die stylen doch nur und produzieren nicht den content.

... link  

 
Würd
ich jetzt auch so formulieren.
Ich hab in meinem Stylesheet auch nur Pixel Größen variiert, mehr nicht - hat doch auch nichts mit den "Einstellungen" zu tun. Hmhm.
*grübel*

... link  

 
keine ahnung
woran es liegen könnte, es ist mir nur aufgefallen, dass es bei vielen ungeänderten so war.
dachte es könnte evtl. was mit zurück zu "default" was zu tun haben (durch die servercrashs)....
aber mittlerweile hab ich auch einige blogs gesehen, bei denen layout geändert war...
bin halt keine fachfrau und scheinbar muß ich beobachtungsgabe auch noch üben :/

aber schön, dass frau sia ihr blog nun wieder im griff hat ;)

... link  

 
farbiger
ist es bei der gelegenheit auch geworden
frau stormstrider, gefällt das so?
ich habe weissen hintergrund gegen eine
blogger.de farbe aus dem banner ausgetauscht.
dann die kleine schrift etwas dunkler gemacht.
ich war gestern kaum @home (knapp ne stunde).
erstmal noch schnell guten morgen wünscht,
ich war schon ab 5 Uhr im feuchten nebel unterwegs,
brrr ...

... link  

 
farbe
"zeigen" ist immer gut :)

auch ihnen einen guten morgen, frau sia.

... link  


... comment
 
posten false
ich hab´s noch einmal umgestellt nachdem ich schon einen hinweis bekommen habe,
noch einmal danke.
vermutlich ist das vom backup oder serverausfall,
keine ahnung habe :(

... link  

 
Na
wie sagt man jetzt so schön:
Ende gut alles gut.
;-)

... link  

 
lehrreich
ist das aber auch denn zu anfang traute ich mich nicht was zu ändern :(
jetzt aber macht es spass.

... link  


... comment