Sonntag, 9. November 2003
6 uhr
sonntag morgen, allen einen guten tag wünscht sia,
die leider keine monfinsternis live sehen konnte da
in NDD der himmel voll gleichmässig bedeckt war und
noch ist, grrr.

... comment

 
jou .. himmel hier in hh ist/war auch eine graue dunkelmasse.

... link  

 
himmelgrau
ist es dann wohl in ganz norddeutschland da hab ich ja glück gehabt das ich nicht in die lüneburger heide gefahren bin.
dort wollte ich erst das wochenende verbringen um
klare sicht ohne zuviel störlichter zu haben.
hh ist ja auch nicht weit von h bzw lgh bzw gdh usw.
alles so im 150 radius von hh liegt.

... link  


... comment
 
also
wir in nrw konnten den mond sehen. gestern am frühen abend auf alle fälle und, soweit ich mich erinnern kann auch in der nacht.

... link  

 
vollmond
in nrw, na ja heute abend vielleicht auch hier.
zur not habe ich ja noch KStars das planetarium.
starry night ist auch ganz wunderbar
kostet leider viele $´s.

... link  


... comment