Sonntag, 9. November 2003
göögle möll
::
der spiegel schreibt hier:
::
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,272384,00.html
::
über manipulationen der "werbenden"
bei der suchmaschine.
::

... comment

 
frau sia
habe ja schon in der heißen diskussion ein posting gesetzt, dass ich die ganze aufregung nicht so ganz verstehen kann. habe bis jetzt noch keine negativerfahrung mit google gemacht. hm, ob ich da wohl ein einzelfall bin?

... link  

 
herr schreibstyl
ich hab das eben wegen der diskussion
hier verlinkt.
persönlich benutze ich ausschliesslich
::
http://www.copernic.com/en/index.html
::
copernic agent pro
::
da kann ich viele optionen einstellen,
die "basic" version ist kostenlos.
::

... link  

 
Für den Mac ist das nichts. ;-)

Meiner mag nur Apfelkompott. :-)

... link  

 
frau sia,
gibts das auch in deutsch?

... link  

 
copernic deutsch ...
::
hier
::
http://www.copernic.com/en/products/agent/download.html
::
gibt´s die freie deutsche basic version.
viel spass damit.

... link  

 
herr frisbee
::
ich freue mich immer über das klare
design ihrer site, sowas bringt nur ein
Mac User zusammen.
fast alle sparsam gut gegliederten sites
stammen von Mac Fans ;-)
sia nutzt:
::
Mac, WinXP und SuSE 9 seit ein paar tagen
::
bin allerdings noch in der lernphase.
::
p.s. deutsch ist leider nicht meine genuine
sprache,
ich blogge und lerne, meist lese ich eher weil
schreiben wirklich anstrengend ist.
::
eof
::

... link  

 
Danke für das Feedback, ich mag das vom Zweitblog totally fuzzy fast noch lieber. Ohne Hilfe durch nette Bloggerkollegen hätte ich das als HTML- und CSS-Novize nicht geschafft.

Dann freuts mich umso mehr, wenn Sie mal was schreiben, Frau sia mia. :-)

... link  

 
interessant herr frisbee,
ich kann ihre seite NICHT fehlerfrei aufrufen!! wenn ich kommentare lesen möchte, dann werden diese nicht angezeigt :-(

... link  

 
sie verwenden wohl internet explorer?

... link  

 
stimmt
wie gibt es da nur so unterschiede? was macht es für einen sinn, wenn ich mit einem anderen explorer die seiten eines wieder anderen nicht aufrufen kann :-(

... link  

 
Bei mir mit IE 5.2.3 auf dem Mac
wird alles ordnungsgemäß angezeigt, Herr schreibstyl.

Nutze allerdings hauptsächlich den Camino aus alter Treue. ;-)

... link  

 
seiteninhalte
ich nutze am winPC den mozilla 1.5 final,
der zeigt wirklich alles an und lässt im
gegensatz zum ie auch den rechtsklick
auf die rss/xml buttons zu um diese dann
einzeln einem feedreader zuzuordnen.
der ie zeigt nur die .gif addi an :(
ie ist wirklich mist, der moz hat die tollen tabs
und eine ganz saubere oberfläche ohne
schnickschnack :-)

... link  

 
mozilla firebird 0.7 ist auch wunderbar. mich stört nur, dass sich die länge der adresszeile nicht anpassen lässt (jedenfalls weiss ich nicht, wie das geht). trotzdem finde ich ihn wesentlich komfortabler als den IE, vor allem wegen der tabs.

wie sich das weblog verändern lässt, sodass es auch im IE richtig angezeigt werden kann, wurde vor ein paar wochen auf dem "hilfe"-blog erklärt. hier.

... link  

 
firebird
ist ja die standalone version vom mozilla 1.x
leider startet er bei mir nicht nach der inst.
das problem habe ich auch mit anderen proggies
wie falk tourenplaner und so.
mir fehlen wegen einer zu radikalen
reinigung mit irgend-so-einem
winCleaner wohl ein paar dateien.
macht nix.
mac ist hier auch im hause da frag ich mal
ob der firebird da rauf darf.

... link  


... comment