Donnerstag, 13. November 2003
fury in the slaughterhouse
::
wiedergefunden
::
every generation got it´s own disease
::
irgendwer hat einmal festgestellt
dass sich alles wiederholt
::
gibt es dort draussen wirklich so wenig neues?
wiederholt sich alles unter anderen vorzeichen?
ist unser leben eine schallplatte mit einem riss?
immer wieder springt der tonarm in die gleiche rille.
::
das ist auch ein wenig beruhigend
ich schaue zurück und sehe meine zukunft!
::
danke für eure geduld ;-)
::
eof

... comment

 
glaube ich irgendwie nicht so ganz,
dass sich alles wiederholt. aber es kehrt zurück als beimischung zu dem neuen. Leider haben wir heute auch irgendwie nichts was irgendwie wirklich die 90er oder 00er Generation definieren kann - sie ist gespalten in zu viele Minderheiten mit eigenen Interessen und deshalb haben wir keinen gemeinsamen Zusammenhang? Aber die Beimischung wäre hier z.B., dass es eben Minderheiten gibt die das Alte wiederholen und alte enerationen aufleben lassen. Man siehe die ganze neo-achtziger Welle. Wir sind gemeinsam einfallslos, oder haben zu viele verschiedene Ideen. Wie könnten wir uns heute alle zusammen definieren. Keine Ahnung. Ich könnte sehen wie sich eben die früheren Generationen in den 60er, 70er und 80er Jahren zusammen definiert haben - aber heute? Mal 20 Jahre warten und vielleicht habe ich dann einen gemeinsamen Nenner für die letzten Jahre gefunden. Eventuell sehe ich die vergangenen Generationen auch nur mit zu viel Naivität.

... link  

 
naiv
ist in meiner welt positiv belegt :-)
::
wunderbar finde ich,
dass die musik der z.B.
Beatles
Stones
u.v.m.
::
von jedem alter gehört wird.
::
ich war bei sehr vielen live konzerten
der 70er/80er gruppen
es gab eine publikumsbandbreite
von ca. 14 - 60j.
::
das verbindet doch ganz stark und
zeigt auf wie "zeitlos" eigenständige
handgemachte musik ist.
::
pioniere werden immer in erinnerung
bleiben und auch gehör finden.
::
e(nd)o(f)f(orm)

... link  

 
mensch
war ich heute morgen trocken drauf. wieso gibt es hier einen eof?

... link  

 
eof
::.
1 stand mal in so einer textseite
2 ich wusste nicht was das ist
3 hab wen gefragt der sich
4 damit auskennt
5 fand´s lustig
6 hab´s
7 gemoppelt
::
eof
::.

... link  


... comment