Freitag, 14. November 2003
Fury In The Slaughterhouse
::.
2004 kommen die fury´s auf tour durchs land
von nord bis süd von ost bis west,
eine tolle sache kaum ein fan muss weiter
als ca. 200km reisen um die jungs zu sehen.
20 städte stehen auf der tourliste ich werde
in kiel dabei sein,
im mai 2004.
::.

... comment

 
Ich habe

fast alle Alben von Fury in the Slaugherhouse :o)

... link  

 
sowas ts ts
wer sollte denn jetzt schlafen?
kaum bin ich mal unaufmerksam
tobt dergunnar in seinem zimmer
rum ;-)

::
ich liebe die fury´s die haben hier
um die ecke angefangen zu üben
in einem alten wasserturm oder
bunker an der walsroderstrasse.
::
die musik ist ganz was eigenes,
vokals immer im ohr habe ...
::.

... link  


... comment
 
och...
die würde ich mir auch mal sehr gerne live anschauen und anhören... sehr geniale musik... und in berlin werden sie bestimmt auch spielen, gleich mal nachschauen... :o)
schönen sonntach noch

... link  

 
live in berlin
::.
für lesewahn
::
die furys spielen live
in
BERLIN
::
am
10.05.2004
::
*gleichfalls einen feinen sonntag wünsche*
::.

... link  


... comment