Freitag, 8. Oktober 2004
europäischer Abschaum
::.
ich weiss es nicht
ich muss es auch nicht begreifen, anfassen
ich muss nicht unbedingt würgen, kotzen
ich muss nicht CNN oder FOX sehen
ich muss nicht in die US - Amerikanische Seele sehen
::
wehe doch
::
soviel Valium und Alk kann es nicht geben um diese
verlogenen WahlShows zu ertragen
ob ein KerryCatchUP oder ein BushKrieger die
neue Welt führt ist Schlüpfer wie Slip
eben voller Bremsspuren.
::
ich verstehe nicht die Musics, die Intellektis, die sich
für Demokraten, würg, einsetzen.
ist es nicht CurryWurst welche Lobby hinter den
Pappkameraden steht?
::
no difference @all
::
die Vorzeichen sind austauschbar der Hintergrund bleibt.
was verspricht sich ein "Bruzzel Sprinkelstein" und
die ganze Schickeria um Hollywoodz von einem
Wechsel?
::
es wählen ca. 48% der US Bürger, davon 23,x den Einen
23,x den Anderen.
::
damit haben weniger als 25% den Präsi in sein Amt gehievt
ohne einmal genau den Hintergrund der Person zu erfassen.
::
das ist auch nicht Sinn einer Kampagne, Sinn macht
ein System ohne wirkliche Änderung zu erhalten
und genau dafür sorgen die Medien auf allen Kanälen.
::
Alternativen? Fehlanzeige, Kritik? Fehlanzeige,
::
in Boston gibt es ein geflügeltes Wort.
"die USA wurden aufgebaut vom europäischen Abschaum",
::
so sehe ich das noch heute
::.

... comment

 
wir sind doch alle gleich.
aber nicht auszudenken, hätten asiaten die usa aufgebaut :o)

... link  

 
na warte
in meinem nächsten Wutanfall kommen die
Asiaten dran!!! Vorab sag ich nur "Wüstlinge" ;-)

ich liebe Europa so lange es noch ist - wirklich!

... link  


... comment