Mittwoch, 19. November 2003
Joschka im Glaskasten

::.
da latsche ich doch heute
durch die greulich grau feuchte City
begegne dem bunten Joschi
in seinem Verließ
::
unter dieser Uhr treffen sich die
Verabreder mit den Verabredeten
::
ob sich dort jemand mit Joschi
verabredet hat?
::
ich hatte keine Zeit das herauszufinden
und hab Joschi einfach mitgenommen
::.
::.

::.

... comment

 
wie oft habe ich mich dort schon als verabreder mit verabredeten getroffen. kann man nicht zählen. joschi habe ich da noch nie getroffen. mein gorß-onkel hat übrigens das uhrwerk der uhr gebastelt, vor ewigkeiten. bringt mich der heimat näher, jedenfalls meiner heimat für ein paar jahre.

habe die filme kopiert und schicke sie die nächsten tage ab.

... link  

 
verabredet
mit atari zum video guck machen ;-)

der Joschi ist da auch noch nicht so
lange eingesperrt.

das ist ein feines uhrwerk ich habe
einmal eine "Wartung" gesehen
leider kein fotoapp dabei gehabt.

also herzlichen Gruss aus der alten
Heimat.

... link  


... comment
 
was
für eine stadt ist das denn, wo man den joschi treffen kann? hallo sia mia. darf ich mich vorstellen, ich bin die curly und ich habe vor öfter hier bei blogger vorbeizuschauen.

... link  

 
hannover

... link  

 
Hannover
ist natürlich richtig!
@curlysue
das freut mich dich öfter hier
zu treffen ;-)

... link  


... comment