Donnerstag, 20. November 2003
Sex und Drogen
::.
Rom, Italien
::
Sex- und Drogenskandal ->
::
verwickelt sind
Schauspielerinnen,
Unternehmer,
Politiker,
Polizeifunktionäre
und sogar ein Senator auf Lebenszeit
::
>- sorgt in Italien für einen Eklat.
::
Die römische Polizei verhaftete gestern 19 Personen wegen Kokainhandels und Verwicklung in ein florierendes Geschäft mit Prostituierten.
::
Festgenommen wurde die bekannte Schauspielerin, Serena Grandi, die in den achtziger Jahren als Darstellerin in Filmen des italienischen Sexfilm-Regisseurs Tinto Brass berühmt geworden war. Auch für einige römische Unternehmer und eine junge ukrainische Schauspielerin klickten die Handschellen.
::.
::.
wie langweilig, an sich weiss doch schon
klein Fritzchen dass die "oberen 10.000"
das machen was uns verboten ist.
::.
mir ega, ich trinke nur Gemüsesaft und lebe
keusch und jungfräulich bis sich hier die
Erde vor meinen Augen auftut.
::.
::.
Quelle:
::
click me
::.

... comment

 
wenn ich
gestern schon komplimente gemacht habe, dann gestatte mir jetzt bitte auch eine kritik: was ich vermisse sind quellenangaben. das gehört eigentlich dazu... :-)

... link  

 
nachgeliefert
gute Idee also ab heute mit Quellenangabe.
ich klinke den Link gleich ein ;-)

... link  

 
hui
du bist ja flott! :-)
das ist halt einmal wegen der nachvollziehbarkeit, und zweitens ehre, wem ehre gebührt. letzteres bezieht sich eher beim verlinken auf andere blogs, nicht so auf nachrichten/newsticker.

... link  

 
manchmal
ist es auch ganz lustig den original text
mit meinen kleinen änderungen zu vergleichen *g*
hast recht,
zu anderen blogs sollte wirklich verlinkt werden wenn
von dort eine info kommt.
ich mach mal ein href= rein dann ist die zeile nicht so lang.

... link  


... comment
 
Heute wird es zu einem Skandal und früher war es einfach so... an der Tagesordnung. Man wusste es und nahm es irgendwie hin. Man könnte vielleicht eher sagen "wer hat früher keine drogen genommen?" - mick, bianca, andy, joey, jean <fügen sie die restlichen 60er,780er Persönlichlichkeiten ein> - alle haben was genommen. jetzt macht man einen skandal draus. wenn man warhol liest schreibt er oft von "coke" und man weiß nie wirklich ob er coke als eben kokain, oder als getränk meint. kommt hin und wieder nur aus dem context etwas heraus.

... link  


... comment