Montag, 22. Dezember 2003
Senf dazu

::.
was für ein Erlebnis nachdem ich nur Löwen pur
zu mir nehme bekomme ich doch glatt eine mini
Dosis "Pfeffer Mix" geschenkt.
::
was für ein Geschmack,
Krankenhaus pur, darin verstecken sich alle Elemente
von verbotenen Drogen, nein nicht wirklich, nur im
Geschmack.
::
wer jemals den Klassiker probiert und genossen hat
kann so etwas einfach nicht zu sich nehmen.
::
sorry Löwen da habt ihr euch einen Löwendienst
erwiesen niemand kann von "echt" auf Kunststoff
umsteigen.
::
ich versichere ich werde weiterhin jede Menge "Löwen"
konsumieren nur bin ich kaum geneigt so ein Produkt
auch nur in meinem Speiseplan zu tolerieren"
::
wenn ich nur wüsste welcher gehassten Person ...
ops, ich verstehe der Anschlag galt mir,
::
lieber entsorgen bevor meine allgemein bekannte
Gemeinheit noch einen unschuldigen trifft,
so wie mich.
::.

... comment

 
mein gott, frau sia
sie haben die(!) erfahrung machen dürfen...
ich kannte ihn vor meinem "düsseldorferwerden" auch nicht, aber ich will ihn nie missen, egal wo auch immer....
testen sie ihn pur, pfeffermix ist wie
"jesus istin jeder sure, glauben sie jetzt!"

... link  


... comment
 
Ich steh gerade auf:
http://www.haendlmaier.de/
passt zu allem.
Interessant ebendieser auch mit meerettich. yummie.

Löwensenf kauf ich nur extrascharf aus der tube für leberwurstbrot.

... link  


... comment