Montag, 29. Dezember 2003
2night


und Mucke satt ...

... comment

 
Hey,
schön, Dich hier zu sehen.
Ein scheußlicher Mensch, ein grandioser Schriftsteller, ein großartiges Werk.

... link  

 
Ich meine damit
natürlich Dostojewski

... link  

 
Dostojewski
plus all die grandiosen ru. Schriftsteller hatten so ihre
Macken, vermutlich muss ein Mensch eine riesige Portion
Wahnsinn in sich tragen um auf einem Gebiet absolute
Höchstleistung zu bringen.
Hej das gilt aber für alle Bereiche des Lebens u.a. dem
Leistungssport den extrem Climbern, zu Tieftauchern,
viel zu schnell Fahrern, Bungee - Tower - Basejumpern.
Nicht zu vergessen auch für mich *g*

Danke für die freundliche Begrüssung ruft
Sia dem maz zu *wink wink*

... link  

 
Recht
hast du... tja, die beknackten Russen (liebevoll gemeint) und du (noch liebevoller gemeint)...

... link  


... comment
 
Liebste Sia
Schön wieder (internet)lebenszeichen von dir zu sehen!

... link  

 
winke winke
::.
auch an meinen HH axelk,
mitgelesen habe ich fast die ganze Zeit nur hatte ich nix
zu schreiben.
::
Live could be sooo boooring sometimes!"
::
nein ganz so isses nun auch nicht es war in mir
und um mich herum so viel los
daß ich mich gar nie nicht auf etwas konzentrieren konnte.
::
FamStress, WorkBurnOut, Alk, Pillen der ganze
alltägliche Wahnsinn mit 'na Woche ausspannen
inna Klinik von wegen 2much is 2much.
::
Meine eigene Verantwortung,
Schuld darf ich nicht mehr sagen hat Dr. Wu mir
eingeprügelt,
von wegen dem Selbstwertgefühl *g*
::
War gar nicht übel ich habe 'ne Menge mitgenommen,
mitbekommen, gelernt?
::
Eine liebe Freundin gab mir das hier mit auf den Weg:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Die Freundschaft mit sich selbst
ist das Allerheiligste.
::
Ohne Sie ist keine Freundschaft
mit einem anderen Menschen möglich."
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Klingt logisch!?
::.

... link  

 
zurückgewunken
Ja, man muß sich selbest schon sehr gerne haben, vor allem wenns kein anderer tut. Oft eine gratwanderung. Und ein schwieriges thema...
Aber die tage werden wieder länger :-)

... link  


... comment
 
oh schön,
dass du dich mal wieder meldest. verwirrt mich aber, wieso im dezember wenn jetzt februar ist? wie dem auch sei, ich lese mit, aber schreibe nicht mehr viel (überhaupt was?).

... link  


... comment